Was sind die Nachteile von Salz?

Bennet Vögele

"Wenn ich ein Hersteller wäre, würde ich viel Natriumchlorid (NaCl) verkaufen." Meiner Meinung nach ist es viel leichter zu verdauen, aber Sie müssen vorsichtig sein. Wenn ich Salz esse, esse ich etwa 3 Gramm Natriumchlorid pro Kilogramm Körpergewicht. In den letzten Wochen musste ich meine Natriumzufuhr für ein paar Tage reduzieren, weil meine Nieren damit nicht umgehen konnten.

"Man kann Salz nicht schmecken, wenn es in seinem Salz ist, es ist, als würde man es in einer Flüssigkeit essen", so fühle ich mich. Salz, auch wenn ich ein salziger Mensch bin, ist es eine der besten Substanzen, die ich je probiert habe.... Ich denke, ich komme später darauf zurück, aber jetzt möchte ich über die guten Dinge über Salz sprechen.. Das ist wirklich eindrücklich, vergleicht man es mit Stadt Salz. .. Es gibt verschiedene Arten von Salz... Es gibt Sole- und Meersalze, die alle die gleichen Eigenschaften haben, aber einer von ihnen hat einen höheren Salzgehalt. Wann wurden Salz erfunden? ...