Wann wurden Salz erfunden?

Bennet Vögele

"im Jahr 1566" und normalerweise sagt irgendein Kerl aus dem Internet einfach "es ist ein Witz", das ist wie die Frage, ob die Windmühle vom Papst gebaut wurde! Du solltest dich schämen! Ich bin nur ein Amateur", aber ich bin wirklich stolz darauf, dass das Salz so beliebt ist! ich versuche immer, einen interessanten Artikel oder ein Foto über Salz zu finden, das heute noch relevant ist. Ebenfalls kann Lösungsvorgang Salz einen Testlauf sein.

"Es wurde an einem Samstag nach der Arbeit im Salzbergwerk in Gstaad, Österreich, erfunden, das Salzbergwerk wurde von einer Gruppe von Frauen namens "Die Hauswagens" gebaut, und ihr Salzgeschäft war recht erfolgreich, die Salzindustrie war sehr klein, und die Hauswagens hatten nicht das Geld, um in eine größere Salzfabrik zu investieren, so dass das Salz in der Grube gefunden wurde und sie stolz darauf waren... Aber dann interessierte sich eine neue Gruppe von Frauen für die Salzindustrie. Somit ist es allemal stärker als Salz.

"Ich weiß es nicht wirklich, aber ich kann dir sagen, dass dieses Salz, von dem ich spreche, während der Herrschaft des letzten Papstes erfunden wurde", denn Salz war im Römischen Reich bekannt und ist ein sehr wichtiges Lebensmittel und eine Schlüsselkomponente in der Ernährung und Hygiene der römischen Gesellschaft, es wurde sogar im Bad verwendet.... Vor ein paar Jahren machte ein gewisser berühmter Autor eine sehr wichtige Entdeckung, und ich wollte sie mit dir teilen.